top of page

andrebraeuerart.de, Abstrakte Kunst, Moderne Kunst, Zeitgenössische Kunst, Acryl auf Leinwand, Abstrakte Malerei

Moin Moin

Ich bin Andre, 40 Jahre alt und ein aufstrebender autodidaktischer Künstler der abstrakten Malerei.

Zu meiner Kunst bin ich 2021 gekommen und fand darin meine Bestimmung.

Alles fing an mit meiner Reise durch L.A. und New York wo ich die Leidenschaft der Fotografie entdeckte.

Wenig später kaufte ich mir meine erste Leinwand und ein paar Farben, setzte meine Kopfhörer auf und fing einfach an zu malen.

Bis heute fasziniert mich die abstrakte Malerei mit seinen vielen tollen Facetten.

Abschalten, abtauchen und einfach das tun, was einem gerade durch den Kopf geht.

Meine Gefühle und Emotionen auf die Leinwand zu übertragen, das ist Kunst.

Man kann einfach das tun, was einem gefällt und es gibt keine Grenzen oder ein richtig oder falsch.

Mein persönlicher Stil, modern verrückt und anders.

Ich habe keine bestimmte Stilrichtung, sondern male einfach das, was mir gerade durch den Kopf geht und das macht jedes Kunstwerk so unterschiedlich.

Ich male hauptsächlich mit Acrylfarbe und benutze dafür Pinsel und meine Hände.

Meine grössten Vorbilder sind Jackson Pollock, Gerhard Richter und Simon Bull.

Bisher durfte ich in Stockholm, New York ausstellen und habe Sammler aus Deutschland und der Schweiz.

-------------------------------------------

Hey
I'm Andre, 40 years old and an aspiring self-taught abstract painting artist.

I came to my art in 2021 and found my

purpose in it.

It all started with my journey through L.A

and New York where I discovered the

passion for photography.

A little later I bought my first canvas and

some paints, put on my headphones and

just started painting.

To this day, abstract painting fascinates me

with its many great facets.

Switch off, dive down and just do what's on

your mind.

Transferring my feelings and emotions onto

the canvas is art.

You can just do what you like and there are

no limits or right or wrong.

My personal style, modern crazy and

different.

I don't have a specific style, I just paint what's

on my mind and that makes each work of art

so different.

I mainly paint with acrylic paint using brushes

and my hands.

My biggest role models are Jackson Pollock,

Gerhard Richter and Simon Bull.

So far I have been allowed to exhibit in

Stockholm, New York and have collectors

from Germany and Switzerland.

bottom of page